Hammer Auszeichnungen

Hammer Auszeichnungen

Auszeichnungen

Testsieger bei den Fachmärkten für Bodenbeläge und Heimtextilien

Ausgezeichneter Service: Hammer ist Testsieger bei den Fachmärkten für Bodenbeläge und Heimtextilien geworden. Die entsprechende Studie führte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durch und testete dabei den Service von sieben Fachmarkt-Ketten.

Erstklassiger Kundenservice

Dass die Kundenberatung der Hammer Fachmärkte im Vergleich zu neun anderen Unternehmen auf dem ersten Platz steht, geht aus einer Kundenbefragung aus dem Oktober 2020 hervor. Diese führte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) durch. In der Kategorie „Fachmärkte für Bodenbeläge und Heimtextilien“ erhielten wir von den Kundinnen und Kunden mehr Stimmen als die Konkurrenz.

Kundenurteil: „sehr gut“

Hammer kann seine Kundinnen und Kunden in besonderem Maße zufriedenstellen. Das ist das Ergebnis der Studie „Rund ums Haus“,  die Focus-Money in Kooperation mit der Rating- und Ranking-Agentur „ServiceValue“ erstellt hat. Hammer darf sich zu „Deutschlands Besten“ zählen.

Ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau, zu der die Hammer Fachmärkte als Einzelhandelsvertriebslinie gehören, darf sich einen BEST PLACE TO LEARN® nennen. Dieses Gütesiegel wurde von der AUBI-plus GmbH entwickelt und ist ein Versprechen für eine überdurchschnittlich gute betriebliche Ausbildung.

Herausragende Servicequalität

Dass wir den Servicegedanken leben und Ihnen bei der Neugestaltung Ihrer vier Wände auch gern tatkräftig zur Seite stehen, ist für Sie ein wichtiger Grund, um sich immer wieder für das Angebot von Hammer Zuhause zu entscheiden. Zu diesem Ergebnis kommt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (kurz DtGV), die uns im Rahmen einer groß angelegten Kundenbefragung mit dem „Deutschen Kunden-Award 2020/21“ auszeichnete.