Erster Platz in der Kategorie „Fachmärkte für Bodenbeläge und Heimtextilien“

Hammer Kundenservice

Hammer Kundenservice ausgezeichnet

Im Rahmen einer Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien wurde der beste Kundenservice ermittelt. Hammer landete dabei auf dem ersten Platz!

Erstklassiger Kundenservice

Dass die Kundenberatung der Hammer Fachmärkte im Vergleich zu neun anderen Unternehmen auf dem ersten Platz steht, geht aus einer Kundenbefragung aus dem Oktober 2020 hervor. Diese führte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) durch. In der Kategorie „Fachmärkte für Bodenbeläge und Heimtextilien“ erhielten wir von den Kundinnen und Kunden mehr Stimmen als die Konkurrenz.

Die Kundenberatung ist Teil der umfangreichen Hammer Servicewelt. Eine ausführliche Beratung ist dabei essentieller Bestandteil der einzelnen Dienstleistungen: Egal, ob Sie Verlegearbeiten benötigen, eine Treppenrenovierung buchen wollen oder eine komplette Neueinrichtung vollständig aus einer Hand wünschen – bei Hammer werden Sie ausführlich beraten.

Hammer Auszeichnungen: Beratungskompetenz

Aussagekräftiger Doppelsieg

Mit der Auszeichnung unseres Kundenservices konnten wir für die Hammer Fachmärkte einen beeindruckenden Doppelsieg in der Befragung der DtGV erringen: In der Kategorie für „Deutschlands beste Dienstleister“ wurden die Hammer Fachmärkte parallel mit dem Award für „Herausragende Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet. Auch hier handelt es sich um eine Kundebefragung – und damit auch für uns ein wichtiges Feedback.

Die DtGV hat in einem der größten deutschlandweiten Rankings für die Bereiche Kundenzufriedenheit, Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als 330.000 Meinungen von Kundinnen und Kunden eingeholt. Diese teilten sich auf insgesamt 2.261 Unternehmen in 233 Branchen auf. Bei der DtGV handelt es sich um ein unabhängiges Forschungsinstitut, das mit empirisch fundierten Branchenstudien den Kunden am Markt eine Orientierung geben möchte.