Deutscher Servicepreis für Hammer Zuhause.
Deutscher Servicepreis für Hammer Zuhause.
Deutscher Servicepreis

Deutscher Servicepreis 2020 für Hammer

Hammer erhält den Deutschen Servicepreis 2020

Eine besondere Auszeichnung: Hammer ist mit dem Deutschen Servicepreis 2020 in der Kategorie „Einrichten und Renovieren – Beratung vor Ort“ belohnt worden. Zum zehnten Mal wurde der renommierte Award vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender ntv verliehen.

Hammer Zuhause erhält Deutschen Servicepreis 2020 - Übergabe an Herrn Dr. Opitz und Herrn Wackerbauer.

„Der Deutsche Servicepreis kürt nur die Besten der Besten. Überzeugen kann vor allem die Beratung vor Ort – hier können sich viele Unternehmen im direkten Kundenkontakt profilieren“, sagt Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Genau dieser Aspekt trifft auf Hammer zu, wie aus der offiziellen Beurteilung anlässlich der Preisverleihung hervorgeht: „Die motiviert und authentisch auftretenden Mitarbeiter beraten inhaltlich sehr verständlich und die Gespräche schaffen beim Kunden oft einen Mehrwert über das Kernanliegen hinaus.“

Deutscher Servicepreis 2020 Veranstaltung.

Dr. Marcus Opitz, Geschäftsführer der Brüder Schlau GmbH & Co. KG, nahm den Preis in Berlin entgegen: „Auf diese Auszeichnung können wir stolz sein. Die Beratungskompetenz und das Fachwissen unserer Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle in unserer Unternehmensphilosophie.“ Hammer bildet die Einzelhandelsvertriebsschiene der Unternehmensgruppe Brüder Schlau.

Der Deutsche Servicepreis wird in 22 Kategorien vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Jahresauswertung von Studien und Kundenbefragungen, die das DISQ durchgeführt hat. Bewertet wurden 1450 Unternehmen anhand von mehr als 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 118.000 Kundenmeinungen.

Fotos: Thomas Ecke / DISQ / n-tv