Hammer Fachmarkt in Wesel feiert Neueröffnung

Hammer Fachmarkt Wesel in neuem Gewand

Hammer Fachmarkt in Wesel feiert Neueröffnung
Hammer Fachmarkt in Wesel feiert Neueröffnung
Hammer Fachmarkt Wesel in neuem Gewand

Wiedereröffnung Wesel

Die Umbauarbeiten am Hammer Fachmarkt Wesel in der Schermbecker Landstraße 15 sind abgeschlossen. Am 6. Juli 2023 öffnete der Markt wieder seine Türen. Mit neuen Gestaltungselementen und technischen Neuerungen feierten zahlreiche Kundinnen und Kunden in den modernisierten Räumlichkeiten.

Neueröffnung in Wesel: Der Fachmarkt hat seine Pforten wieder geöffnet

Anfang April 2023 starteten die Umbauarbeiten. Neu und modern sollte es sein, daher wurde die Verkaufsfläche in einem zeitlosen Design gestaltet. Neben frischen Farben, fanden auch großformatige Grafiken und Bilder mit Motiven aus der Region Einzug in den Fachmarkt. Zudem gab es zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen: Beispielsweise wurden Wärmepumpen eingebaut und drei digitale Videostelen platziert. „Durch den Einsatz der Videoscreens haben wir noch mehr Möglichkeiten, unsere Kundinnen und Kunden über unsere aktuellen Angebote und Handwerksleistungen zu informieren. Wir freuen uns, damit einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen zu sein“, berichtet Marktleiter Alexander Maiworm.

Auch äußerlich hat sich das Erscheinungsbild des Marktes verändert. So wurde der reduzierte und moderne Look ebenfalls bei der Fassadengestaltung aufgegriffen. Neue Schaufensterbeklebungen runden den Gesamteindruck ab.

Für ein Zuhause zum Verlieben

Alles für ein Zuhause zum Verlieben finden Sie in unseren neuen Räumlichkeiten

Auf mehr als 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kundinnen und Kunden aus Wesel und Umgebung ab sofort ausgewählte Produkte aus den Bereichen Farben, Tapeten, Gardinen, Sonnenschutz, Bodenbeläge, Teppiche, Badausstattung, Betten und Wohnaccessoires. Bestens beraten werden diese durch die Hammer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit ihrem fachlichem Know-how rund um die individuelle Raumgestaltung und mit kreativen Ideen unterstützen sie dabei, das Zuhause noch schöner zu gestalten. Das fachkundige Verkaufsteam wird seine Kundinnen und Kunden zukünftig von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr willkommen heißen. „Das ist ein neues Kapitel für unseren Markt und es ist toll, unseren Kundinnen und Kunden ein neues Shoppingerlebnis und das Beste für die Gestaltung ihres Zuhauses bieten zu können. Wir freuen uns wieder in Wesel durchzustarten“, erzählt Maiworm. Verlassen können sie sich dabei, neben aktuellen Angeboten und einer großen Produktauswahl, auch auf den Hammer Handwerkerservice – durchgeführt von unternehmenseigenen Profis.

Rundum-Service für das Zuhause

Rundum-Service für das Zuhause

Die Hammer Bodenleger, Raumausstatter und Tischler bieten die notwendige Unterstützung – genau auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt. Von der Ideenfindung über die Lieferung nach Hause bis hin zur Verlegung und Montage.

„Um unserer Kundschaft die Gestaltung ihrer Wohnträume noch leichter zu machen, bieten wir neben der Beratungskompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Markt ein umfassendes Serviceangebot an. Die individuelle Renovierung und Dekoration wird direkt vor Ort von unseren eigenen Handwerkern übernommen“, berichtet Maiworm.

Wiedereröffnung | Hammer Fachmarkt Wesel

Keine Trends verpassen!

Sollte einer der abgebildeten Artikel nicht mehr im Hammer Sortiment verfügbar sein, dann finden wir gemeinsam eine passendes Alternative für Sie: Genau auf Ihre Wünsche abgestimmt!