Bei WhatsApp können Sie mehr als nur mit Ihren Liebsten chatten. Mit unserem neuen WhatsApp Service stöbern Sie ab sofort einfach und bequem durch unsere neuesten Prospekte direkt auf Ihrem Smartphone. So bleiben Sie immer up to date und verpassen keine Angebote mehr. Holen Sie sich jetzt unsere Hammer Prospekte direkt in Ihren WhatsApp-Chat!
FAQ
Wie kann ich mich für die Hammer Prospekte über WhatsApp anmelden?
Scannen Sie einfach den obigen QR-Code mit Ihrem Smartphone ein oder klicken Sie auf den Anmeldelink. Nachdem sich WhatsApp automatisch geöffnet hat, müssen Sie nur noch die vorformulierte Nachricht abschicken. Alle weiteren Informationen erhalten Sie direkt im Chat.
Was mache ich, wenn ich den QR-Code nicht scannen kann?
Wenn sich der QR-Code auf Ihrem Desktop nicht scannen lässt, können Sie alternativ auf den Anmeldelink klicken und sich so problemlos anmelden.
Ich habe Fragen zu anderen Themen. Kann ich diese auch per WhatsApp stellen?
Nein, bei WhatsApp erhalten Sie lediglich unsere neuesten Angebote. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anmerkungen an unseren Hammer Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter! Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Wann und wie oft erhalte ich die neuen Angebote?
Sie erhalten regelmäßig, ca. alle zwei Wochen, unsere neuesten Angebote.
Ist das Abonnement kostenfrei?
Ja, das Abonnement ist für Sie kostenlos. Sie können sich jederzeit abmelden.
Es wird kein Markt in meiner Nähe aufgeführt. Was kann ich tun?
Wenn Sie unter Ihrer eingegebenen Postleitzahl keinen Fachmarkt finden können, schauen Sie, wo sich der nächste Hammer Fachmarkt befindet. Jetzt hier Ihren Markt finden.
Alternativ können Sie uns im Chat eine andere Postleitzahl senden und anschließend einen neuen Markt auswählen.
Wie kann ich meinen abonnierten Markt ändern?
Wenn Sie Ihren Hammer Fachmarkt ändern möchten, weil Sie beispielsweise umgezogen sind, können Sie uns einfach im Chat Ihre neue Postleitzahl schicken und anschließend Ihren neuen Markt auswählen.
Kann ich die WhatsApp-Nummer des Accounts teilen?
Natürlich können Sie unsere Telefonnummer bzw. unser Profil teilen. Klicken Sie dazu einfach im oberen Bereich, über dem Chatverlauf, auf unser Profil. Klicken Sie anschließend auf den Pfeil „Teilen“ direkt unter unserem Profilbild. Nun können Sie unser Profil mit Ihren WhatsApp-Kontakten teilen.
Ich nutze kein WhatsApp. Wie kann ich mich noch informieren?
Wenn Sie kein WhatsApp nutzen und dennoch von unseren aktuellen Angeboten profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen unseren kostenfreien Newsletter. Hierzu benötigen Sie lediglich eine gültige E-Mail-Adresse.
Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!
Sind meine Daten sicher?
Alle ausführlichen Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wie kann ich mein Abo beenden?
Wenn Sie keine Prospekte mehr erhalten möchten, können Sie uns im Chat einfach eine Nachricht mit „STOP“ senden. Das Abo wird somit automatisch beendet und Sie erhalten keine weiteren Nachrichten von uns.