Hammer Trendthema Heimsafari
Hammer Trendthema Heimsafari
Heimsafari

Hammer Trendthema „Heimsafari“

Trendthema Heimsafari

Ein Stück Afrika

Aufregender geht es kaum: Wer schon einmal mit dem Jeep auf Safari in der afrikanischen Savanne war, wird diese Bilder so schnell nicht vergessen. Vor allem der Anblick von Löwen, Elefanten, Giraffen und Co ist beeindruckend. Dieser Kontinent hat allerdings viel mehr zu bieten als die Beobachtung von Wildtieren. Er ist so lebendig, so farbenfroh, so abwechslungsreich. Viele, die Afrika kennengelernt haben, werden nicht mehr losgelassen und kehren immer wieder dorthin zurück. Wer in der Zwischenzeit nicht auf den afrikanischen Stil verzichten möchte, holt ihn sich mit unserem neuen Trendthema „Heimsafari“ einfach nach Hause.
 

Trendthema Heimsafari

Bunt und lebendig

Vor allem Farben spielen bei einer authentischen Raumgestaltung eine wichtige Rolle. Die Palette reicht von sanften bis zu kräftigen Nuancen, von Erdtönen über Cognac und Pistaziengrün bis hin zu Grau, Greige und Schwarz. Die Naturverbundenheit spiegelt sich auch in Dekofellen und Teppichen mit Animal-Prints, in Stoffen wie Leder, Wolle, Jute und Leinen sowie auf Tapeten, Kissen und Vorhängen mit grafischen Mustern wider. Bei der Einrichtung werden moderne Designs mit traditionellen Accessoires kombiniert. Hier bieten sich Tierfiguren ebenso an wie Keramik- und Glasvasen, Kunstpflanzen und Tische mit schwarzen Metallgestellen.
Dann ist das Afrika-Feeling komplett.
 

Keine Trends verpassen!